Der ASV und der"Sportfischerverein Wolterdingen"

1982 liefen, nach 12 Jahren, wieder die Pachtverträge für die Gewässer der ASV Wolterdingen aus. Im September desselben Jahres kam es also zur Neuverpachtung der Gewässer. Nur das diesmal ein zweiter Verein, der Sportfischerverein Wolterdingen, auf die Aufteilung der Pachtgewässer aus war. Der Sportfischerverein entstand aus einigen ehemaligen Mitgliedern des ASV Wolterdingen, welche auch verschiedenen Gründen (zum Beispiel zu hohe Mitgliedsbeiträge) aus dem ASV ausgetreten waren um einen eigenen Verein zu Gründen. In Einer öffentlichen Ortschaftsratssitzung vom 17.09.1982 wurde über die Verpachtung der Gewässer verhandelt. Das Ergebnis ist hinreichend bekannt, den Bestrebungen des "Sportfischervereins" wurde nicht nachgegeben und der ASV behielt seine Gewässer.

Free Joomla! templates by Engine Templates