Start

Chronik

chronik.jpg

Das Zusammenfassen der Geschichte des ASV Wolterdingen war und ist immer noch eine interessante Herausforderung, die mit viel Neugier und Freude durchgeführt wurde/wird. Die Höhen und Tiefen des Vereinslebens waren und sind geprägt von einer Kameradschaft unter den Mitgliedern, die ihn manch Verein ihresgleichen sucht. Mit viel Arbeit und Fleiß wurde der Verein aufgebaut und bis zum heutigen Tage arbeiten alle Mitglieder daran, dem Vorbild vergangener Tage treu zu bleiben. Ob Jung oder Alt, dass Gemeinsame steht in diesem Verein im Vordergrund. Ich hoffe, dass der eine oder andere durch diese Chronik zumindest einen kleinen Einblick in das Vereinsleben des ASV Wolterdingen bekommt, bzw. das Bild das er über den Verein hat noch etwas erweitern kann.

Juni 2009, Magnus Schmidt

Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor Zugriffe
1 Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre Administrator 2454
2 1984 - Das Jubiläumsjahr - 25 Jahre ASV Wolterdingen Administrator 1778
3 80er Jahre Administrator 1771
4 Der ASV und der"Sportfischerverein Wolterdingen" Administrator 1643
5 Das Fischsterben von 1980 Administrator 1546
6 Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre Administrator 2433
7 Der ASV Wolterdingen und die Sportangler der französischen Garnison Administrator 2227
8 70er Jahre Administrator 1748
9 Die ersten Jahre Administrator 1693
10 Das Fischsterben von 1961 Administrator 1597
11 Die Gründung des ASV Wolterdingen Administrator 3125
 
Wer ist online
Wir haben 5 Gäste online
Statistiken
Benutzer : 51
Beiträge : 110
Weblinks : 6
Seitenaufrufe : 102283